AltoConvertPDFtoPNG: Über Uns

Wir sind ein kompaktee, aber sehr enthusiastische Arbeitsgruppe mit Sitz in Boston.
Wir glauben, dass digitale Dokumente die Zukunft sind (sowohl für Unternehmen als auch für Einzelpersonen). Wir glauben auch an faire und angemessene Preise für unsere Software und Online-Lösungen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine Lösung zu entwickeln, die von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät für jedermann verfügbar ist - absolut kostenlos.
Wir haben auch entschieden, dass unsere Benutzer nicht gezwungen werden sollten, persönliche Informationen zur Nutzung dieses Dienstes bereitzustellen. Daher ist keine Registrierung erforderlich. Sie können Ihre Vorlagen anonym bearbeiten und dabei Zeit und Geld sparen.
Unserer Meinung nach sollten Kunden nicht mit komplizierten Schnittstellen arbeiten müssen. Aus diesem Grund ist unsere Website sehr einfach, selbsterklärend und enthält Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Wir arbeiten sehr hart, um den Konvertierungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie ein Produkt zum Konvertieren einer PDF-Datei in PNG-Dateien verwenden, ist das Ergebnis immer ein qualitativ hochwertiges Bild, das dieselbe Qualität wie das hochgeladene PDF-Dokument aufweist.
Wir arbeiten rund um die Uhr, um jedem eine ständig verbesserte und erschwingliche Lösung zu bieten - auch für unterwegs. Wir glauben, dass unsere Lösung Menschen auf der ganzen Welt dabei unterstützen wird, ihren Dokumenten-Vorgang zu beschleunigen und zu vereinfachen. Das Feedback unserer Kunden ist für unsere Verbesserung und unser Wachstum unerlässlich. Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

AltoConvertPDFtoPNG: About Us

We’re a compact, yet very enthusiastic team based out of Boston.

Our belief - that digital documents are the future (for businesses as well as individuals). We also believe in fair and reasonable pricing concerning our software and online solutions. That is why we’ve decided to develop a solution that is available to everyone, from any internet-connected device - absolutely free.

We also decided that our users shouldn’t be forced provide personal information to use this service - so no registration is required. You can anonymously processes your templates while saving both your time and money.

In our opinion, clients shouldn’t have to work with complicated interfaces. That’s why our site is very simple, self-explanatory, and has step-by-step instructions for your convenience. We work very hard to make the conversion process as easy as possible. When you use are product for converting a PDF to PNG, the result will always be a high-quality image that has the same exact quality as the PDF document you uploaded.

We work around the clock to provide everyone with an ever-improving and affordable solution - available even for those who are on the go. We believe, that our solution will help people all over the world accelerate and ease their document workflow. Customer feedback is essential to our improvement and growth, so if you have any questions or proposals, do not hesitate to contact us.